Sponsoring

Die Banking Exchange dient dem Austausch. Dem Austausch von Ideen, Meinungen und Expertenwissen. Die Banking Exchange ist eine "invite only" Veranstaltung und soll unseren Gästen einen kostenlosen Austausch ermöglichen. Deshalb gibt es für geladene Gäste keine Eintrittspreise.

Alle anfallenden Kosten wie z.B. für Catering, Raummiete, Versicherungen, Veranstaltungstechnik, Infrastruktur, Genehmigungen und Informationsmaterialien werden durch unsere Sponsoren gestemmt. Mit jeder neuen Exchange Veranstaltung steigen unsere Ansprüche an die Veranstaltung. Wir möchten eine Veranstaltung bieten, die im Gedächtnis bleibt und das nicht durch langweilige Vorträge.

Mit Eurem Sach- oder finanziellen Sponsoring ermöglicht Ihr uns, die Banking Exchange auch weiterhin durchzuführen, stetig zu verbessern und als feste Größe in der Banking-Landschaft zu erhalten.

PLATIN

Das große „wir haben euch lieb“ Paket. Da ist wirklich alles drin: Alles was in den anderen Paketen enthalten ist, plus Podcast und Sponsored Posts. Anstelle von zwei Tickets sind es hier vier Tickets. Aber Obacht: es gibt nur zwei Sponsoren für dieses Paket.

GOLD

Nicht alles, was glänzt, ist auch Gold. Hier schon! Das goldene Paket mit prominenter Logo-Platzierung auf verschiedenen Materialien. Inklusive 2 Freitickets.

SILVER

Das „besser als nix“ Paket. Trotzdem mehr als nur guter Wille. Euer Logo auf verschiedenen Materialien und ein kostenloses Ticket.

Interesse am Sponsoring geweckt? Prima, dann schreibt uns! Wir setzen uns mit den Details, und einer Übersicht, was die Pakete alles bieten, mit Euch in Verbindung.